Schadensfall
So verhalten Sie sich richtig
ACCELERENTA aus Hafenlohr-Windheim
Ihre Hilfe bei Versicherungsschäden
Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne
Egal um welchen Schadensfall es sich handelt, Sie sollten uns umgehend informieren. Teilen Sie uns den Namen des Geschädigten und Schadenverursachers mit, Ihre Versicherungsnummer, Ort und Zeitpunkt des Schadens und eine möglichst detaillierte Beschreibung des Vorfalls.
In vielen Fällen ist eine Dokumentation des Schadens erforderlich, Sie sollten den Schaden deshalb fotografisch festhalten. Weiterführende Belege, Bescheinigungen oder eventuelle polizeilichen Protokolle sollten Sie ebenfalls nach Erhalt an uns weiterleiten.
Rufen Sie uns an, gerne helfen wir Ihnen direkt am Telefon weiter und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen. Wichtig ist jedoch, dass die Abwendung weiterer Schäden Priorität hat.
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00
Außerhalb unserer Öffnungszeiten sind jederzeit Termine nach telefonischer Vereinbarung möglich.